Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder
Region Isar
22.07.2017

Der Isar Sommer - Jubiläum 2017

Dieses Jahr feiert die Region ihr 70. Jubiläum. Das durften wir bereits auf dem Pfingstlager mit einem großen Festakt feiern. Aber warum aufhören? Der lange Pfadi-Sommer kommt doch erst jetzt! Zeigen wir der Welt was die Region Isar drauf hat und wie toll die Stämme der Region den Jubiläums-Sommer feiern!

Viele Stämme aus der Region haben bereits etliche Aktionen, Lager und Fahrten für den Sommer geplant, und die wollen wir medial im #isarsommer17 bündeln!

Pünktlich zum Bundeslager also startet die Region Isar Jubiläums-Sommer-Challenge!


Wie man teilnehmen kann?

Ganz einfach!

Wenn Du Mitglied in einem Stamm der Region Isar bist, dann verpasse doch Deinen tollen Lagerfotos und Deinen Beiträgen, die du von Deinen Sommer-Pfadiaktionen auf Instagram oder auch Facebook sowieso verbreitest, den Hashtag #isarsommer17 und einen Hashtag zu welchem Stamm du gehörst (bspw. #vcpspitalhof oder #stammtotila).

Jeder Beitrag zählt und vielleicht schafft es ja Dein Stamm mit Deiner Hilfe die meisten und besten Beiträge zum #isarsommer17 zu liefern und den Gutschein für die Oase/ das Café auf dem nächsten Pfingstlager gewinnen!

 

Bis dahin, einen tollen Sommer mit vielen tollen Beiträgen!

Andreas Weinberg für Eure Regionsleitung