Völkerball-Turnier 2019

Liebe Mitglieder der Region!

Am 19. Oktober 2019 findet das Völkerballturnier der Region Isar in Ingolstadt statt!
Weitere Informationen zur Zeit und dem genauen Ort des Turniers folgen in Kürze!
Es wird zwei Altersklassen geben, die am Turnier teilnehmen dürfen:

Altersklasse 1: 11 bis 44-jährige
Altersklasse 2: Alle ab 15 Jahren
(Die Altersklasse richtet sich nach dem ältesten Teammitglied!)

Also, sucht Euch ein paar völkerballbegeisterte Leute und gründet Euer eigenes Völkerballteam!
Jedes Team sollte aus zehn Teilnehmern bestehen, falls Ihr kein ganzes Tam zusammenbekommt, meldet einfach so viele Leute an, wie Ihr habt, vielleicht können wir Euch ein paar Teammitglieder vermitteln!

Damit Ihr am Turnier nicht vor Anstrengung aus den Latschen kippt, gilt es einen kleinen Teilnahmebeitrag von 5€ zu entrichten, damit wir Euch mit Essen und Getränken versorgen können!

Bitte meldet euch bis zum 28. September an! Die Unterlagen zur Anmeldung findet ihr hier:

Anmeldung Völkerballturnier

Wir freuen uns darauf, ein spannendes Turnier mit Euch zu erleben!

Eure Regionsleitung

Bild: Erich Westendarp auf Pixaby