Einladung zur Regionsversammlung 2019

Liebe*r Delegierte*r,

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch zur Regionsversammlung der Region Isar am Samstag, den 23. November 2019 ein. Die Versammlung findet in der Geschäftsstelle der Evangelischen Jugend München (EJM), Bad-Schachener-Straße 28, 81671 München statt. Beginn ist um 09:15 Uhr, die Anmeldung vor Ort ist bereits ab 08:00 Uhr möglich. Bitte erscheint zeitnah vor Beginn der Versammlung, weil ihr euch noch anmelden müsst und eure Stimmkarte bekommt.

Leistet einen Beitrag zur Umwelt und reist in Fahrgemeinschaften an und / oder nutzt die Öffentlichen Verkehrsmittel. Das Haus befindet sich fünf Meter von der U-Bahn-Haltestelle „Innsbrucker Ring“ entfernt. (Linien: U2 und U5). Wir betonen nochmal, dass die Parkplatzsituation dort sehr angespannt ist. Und nicht garantiert werden kann, dass im gegenüberliegenden Park & Ride genügend Parkplätze vorhanden sind.

 

Bitte beachtet die Informationen in der Einladung zur Teilnahme von nicht stimmberechtigten Teilnehmer*innen sowie die dazu abweichende Fahrtkostenreglung!

Einladung und Tagesordnung: Einladung und Tagesordnung

 

Über folgenden Link könnt ihr euch zur RV 2019 anmelden:

http://www.vcp-isar.de/regionsversammlung-anmeldung/

Falls ihr euch bereits vor dieser Mail angemeldet habt online, könnt ihr euch das natürlich jetzt sparen.

Bitte meldet euch zuverlässig bis 18. November an. Wer sich nicht anmeldet im Vorfeld, wird nicht bei der Essenskalkulation berücksichtigt!

 

Alle Unterlagen zur RV gibt es hier:

http://www.vcp-isar.de/mitglieder-service/regionsversammlung/

 

Sollte es Fragen geben zur Regionsversammlung, dürft ihr euch gerne bei uns melden.

 

Auf euer Kommen freut sich

Der Regionsversammlungsvorstand

Daniel Zoppelt, Stefan Sauer & Maximilian Randelshofer