Eure Meinung ist gefragt: zur neuen Internetseite

Lange wurde sie angekündigt, jetzt ist sie endlich online: die neue Internetseite der VCP-Region Isar. Doch die Seite ist noch nicht ganz fertig. Was noch fehlt und was wir von euch brauchen, gibt’s hier zu Lesen.

Die neue Internetseite da. Es sind bereits einige Seiten mit Inhalten gefüttert worden. Doch noch ist die Seite noch nicht zu 100% fertig.

An folgenden Themen arbeiten wir noch:

  • Einbindung eines Formulars, damit die Regionskleidung komplett online bestellt werden kann
  • Die Online-Anmeldung für Regionsveranstaltungen muss noch fertiggestellt werden
  • Ein paar Unterseiten müssen inhaltlich noch angepasst werden
  • Verknüpfung zur Owncload
  • Kalender- und Termineinbindung

 

Das hört sich jetzt nach recht viel an, allerdings sind das noch kleine Schritte bis die Seite zu 100% komplett fertig ist. Die Seite ist allerdings soweit schon fertig, sodass sie genutzt werden kann. Sie gibt Informationen und aktuelle Beiträge erscheinen jetzt auch nur noch ausschließlich hier.

 

Was wollen wir von euch?

Nur durch eure Rückmeldungen, können wir an der Internetseite weiterarbeiten. Klickt euch mal durch und macht euch ein Bild.

  • Ist die Seite übersichtlich?
  • Braucht über die oben genannten Punkte hinaus noch etwas auf der Seite?

 

Aktuell gibt es bei unserem Server-Betreiber ein technisches Problem. Darum wird es noch dauern bis die neue Seite unter der Domain vcp-isar.de erreichbar ist. Wenn dieses Problem behoben ist, informieren wir euch.

Gibt uns Rückmeldung via WhatsApp-Broadcast, per Mail ohne persönlich im Gespräch. Die Seite soll für euch übersichtlich, praktikabel und nutzbar sein. Rückmeldungen könnt ihr uns auch auf dem Regionsrat IV in zwei Wochen geben. Dort ist eine größere Feedback-Runde geplant.

 

Wir sagen Danke schon mal im Vorab für eure Rückmeldungen.

Andreas Weinberg & Maximilian Randelshofer