PfiLa: Magier und Nachteulen gesucht

Der Magische Rundfunk teilt mit:
Das Pfingstlager 2022 in Gunzenhausen steht unter dem Motto: „Trimagisches Turnier.“ Potterheads bekommen jetzt leuchtende Augen.

Damit das Lager auch leuchtet, brauchen wir aber eure Unterstützung und eure Leidenschaft. Für das PfiLa 2022 suchen wir deswegen:

Personen für ein Oasenteam für magische Abende und Nächte:

Du bist eine Nachteule? Du stehst gerne hinter der Bar und wolltest schon immer einmal eine Oase schmeißen? Dann ist das der richtige Job für dich! Wir suchen nämlich für die Oase auf dem Pfingstlager: Oasen-Leiter*innen und Oasen-Mitarbeiter*innen.

Du hast Bock? Aber dein Stamm hat nicht genügend Zeltmaterial. Kein Problem wir finden eine Lösung!

Schulleiter*innen

Gewinnen ist genau dein Ding? Du hast Lust, ein Team zu schmieden, dass nachdem Pokal greifen kann? Du hast die Fähigkeit mehrere Menschen zu motivieren und richtig Bock am Ende ganz vorne zu stehen? Dann ist Schulleiter*in genau das richtige für dich. Gerne könnt ihr auch zu zweit eine Schule leiten.

Musikalische Talente

Was ist ein Ball-Abend ohne Musik? Richtig ganz schön leise. Wir suchen aber nicht nur Personen die „laut“ sein können, sondern auch singen können wie ein Zeiserl, ein Instrument spielen (ganz egal welches) oder beides. Denn du sorgst mit deinem Talent für die musikalische Begleitung des großen Ballabends.

Wenn du Interesse, Fragen oder Ideen hast. Dann wende dich bitte per E-Mail an patrick.ott@vcp-bayern.de

Wir freuen uns auf dich!