Termine und Infos zur Regionsversammlung

Im November findet die Regionsversammlung in München statt. Bereits jetzt wollen wir euch über das wichtigste informieren.

Termin und Tagungsort

Die RV findet dieses Jahr in München statt und zwar am Samstag, den 23. November.

Anträge

Antragsberechtigt an die Regionsversammlung ist jedes Mitglied der Region, der Regionsrat und die Stammesversammlungen. Alle Infos zur Antragsstellung an die RV findet ihr hier:

Antragsstellung an die Regionsversammlung

Fristen

Die Landesordnung schreibt gewisse Fristen für die RV vor. Hier die Übersicht:

Die Delegierte der Stämme müssen bis 09. Oktober gemeldet werden.

Anträge an die RV müssen bis 23. Oktober eingehen, ebenso die Berichte der Stämme und der Mitglieder der Regionsleitung.

Küche

Wir suchen immer noch Personen, die die Verpflegung auf der Versammlung übernehmen. Alle Infos dazu gibt es hier:

Ohne Helfer*innen kein Essen

Zur RV delegieren

Delegieren zur RV ist recht einfach. Alle Antworten auf eure Fragen: Wie viele Delegierte hat mein Stamm? Wo melde ich die Delegierten? – findet ihr ebenfalls auf der Internetseite der Region nämlich hier:

Dokumente und Unterlagen zur Regionsversammlung

Bild: Pixaby