Corona: Mampfen und Klampfen wird verschoben – Regionsrat II digital

Die Regionsleitung hat beschlossen eine weitere Regionsmaßnahme abzusagen bzw. auf einen noch unbekannten Termin aufzuschieben. Das Mampfen & Klampfen, dass vom 15. – 17. Mai stattfinden würde, wird abgesagt. Sollte es möglich die Maßnahme zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen, würden wir dies in Erwägung ziehen. Natürlich nur in Einbezug, dass solche Maßnahmen aufgrund von Gesundheitsauflagen auch stattfinden dürfen.

Außerdem wird der Regionsrat II am 14. Mai digital stattfinden und nicht als Präsenztreffen in München. Die notwendigen Informationen dazu, erhält ihr vom Regionsvorsitzenden zu gegebener Zeit.

 

Sollten weitere Termine abgesagt oder verschoben werden, werden wir euch zeitnah dazu informieren.

Bleibt gesund!

 

Eure Regionsleitung