Einladung zur Regionsversammlung 2020

Liebe Mitglieder der Region Isar,
hiermit laden wir euch herzlich zur Regionsversammlung 2020 der VCP-Region Isar ein. Diese findet online über die Plattform „Zoom“ am Samstag, den 21. November statt. Beginn ist um 09:00 Uhr.
Auf unserer Internetseite könnt ihr auch alle Unterlagen abrufen + euch gleich zur RV anmelden:
Der Regionsversammlungsvorstand bietet insgesamt zwei Termine für eine Einführung in die Online-Tools der Regionsversammlung an.
Diese Einführungen finden am Sonntag, den 15. November oder Mittwoch, den 18. November, jeweils um 19:00 Uhr statt. Wir würden euch bitten, daran teilzunehmen.
In den nächsten zwei Wochen folgen noch die restlichen Berichte aus der Regionsleitung.
Solltet ihr darüber hinaus fragen haben, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eine spannende Regionsversammlung.
Herzlichst Gut Pfad wünscht der Regionsversammlungsvorstand
Maximilian Randelshofer
Stefan Sauer
Daniel Zoppelt