Isar-Welle: Auf nach Dresden & Termine

Liebe Mitglieder Region,

zu „Jahresbeginn“ haben wir wieder einige Infos für euch:

Sei mit dabei bei: Isar goes Dresden

Für die Isar goes-Fahrt nach Dresden sind noch fünf Plätze frei. Die Stadt die gerne als „Elbflorenz“ bezeichnet wird, horcht mit vielen tollen und schönen Sehenswürdigkeiten auf: Semperoper, Frauenkirche, Goldener Reiter, Musuem Grünes Gewölbe, Zwinger, Augustusbrücke, Szene- und Nachtviertel Neustadt, Deutsches Hygiene-Museum, Fürstenzug….

Dresdens Altstadt überzeugt mit alten und schönen Gebäuden. Für abendliche Ausflüge bietet sich die Neustadt an. Freitag ist die gemeinsame Anreise. Am Samstag dürft ihr Dresden auf eigene Faust erkunden, am Abend findet ein gemeinsames Abendessen statt. Am Sonntag folgt noch eine coole Gemeinschaftsaktion statt.

Teilnehmen dürfen alle ab 16 Jahren, die Fahrt kostet 55 € inklusive Frühstück. Die Dresden-Fahrt findet von 06. – 08. März 2020 statt. Weitere Informationen zur gemeinsamen Anreise und der Übernachtungsstätte folgen noch rechtzeitig von der Maßnahme-Leitung.

Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.vcp-isar.de/anmeldung-isar-goes-dresden/

Terminliste 2020

Auch dieses Jahr sind wieder tolle Aktionen und Maßnahmen geplant. In dieser Liste findet ihr alle Regionstermine 2020:

Termine Region Isar 2020

Die Liste steht auch unter Mitglieder-Service / Downloads als Download zur Verfügung.

Vorratskammer und Co: der Kurs Süd 2020

Auch dieses Jahr bietet das Team des Kurs Süd wieder ein spannendes Angebot an. Alle Infos zu den Kursen findest du hier:  Kurs Süd 2020

Wenn ihr darüber hinaus Fragen habt, meldet euch bei uns!

Eure Regionsleitung