Weihnachtsgruß der Regionsleitung

Liebe Region,

wir von der Regionsleitung möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Für eure Arbeit vor Ort in den Stämmen. Ihr seid es, die Gruppenstunden vorbereiten und halten, die Lager organisieren und durchführen, ihr seid diejenigen die jedes Jahr neue Kinder und Jugendliche von der Idee des Pfadfindens begeistern. Und natürlich danken wir euch auch für euer Engagement bei den Regionsmaßnahmen. Ohne euch würde die Bewegung nicht funktionieren.

Thomas Jansing, Vorsitzender des Sternstunden e. V. sagte zuletzt bei einer Gala in Nürnberg:

„Ohne das Ehrenamt, wäre unsere Gesellschaft ärmer.“

Es ist euer ehrenamtliches Engagement, dass den Verband und auch die Gesellschaft bereichert.  Dafür ein herzliches Dankeschön.

Doch jetzt ist Zeit um Ruhe zu finden in dieser doch hektischen und sich im Umbruch befindlichen Welt.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst Gut Pfad

Eure Regionsleitung